Über Uns

Bei unserem Verein kannst du viele verschieden Sportarten trainieren. Wir haben passende Anlagen und Vereinswaffen für Luftgewehr/-pistole, Bogenschießen und Blasrohr.  - Jung und alt findet hier den richten Sport!

Ihr fühlt euch angesprochen - oder wollt einfach mal das Schießen ausprobieren? Dann kommt zu uns und meldet euch! Interessierte sind zum kostenfreien und unverbindlichen Probetraining jederzeit herzlich eingeladen!

Unser Verein lebt von aktiven Mitgliedern, die sich für den Schießsport engagieren. Gerne kannst du auch dein bereits gesammeltes Wissen und Können mit einbringen. Wir freuen uns über deine Mitgliedschaft.

(Natürlich sind auch passive Mitglieder herzlich willkommen.) - (Ordentliches Mitglied kann jede natürliche Person werden.)

Den Aufnahmeantrag findet ihr hier: